Meine Sponsoren

Vielen Dank an alle, die mich finanziell unterstützen und unterstützt haben! Ohne euch wäre das Alles hier nicht möglich geworden. Ich bin dankbar, dass ihr ein Teil von meinem Freiwilligendienst geworden seid. Ich bin dankbar, dass ihr mich nicht nur finanziell, sondern auch mental dabei unterstützt und die Geschehnisse verfolgt. Danke, an euch alle! Es bedeutet mir wahnsinnig viel.

Auch wenn ich jetzt schon vor Ort bin, freue ich mich weiterhin für jeden Euro, den ihr spendet. Denn ich werde das gesammelte Geld dafür verwenden, um mit den Kindern Aktivitäten zu veranstalten. Zum Beispiel kann ich dann auch mit den Kindern ins Kino oder in ein Freibad gehen. Oder sie einfach mal auf ein Eis einladen. Auch wenn ich etwas Geld angespart habe, zährt das ganz schön an meinem Geldbeutel. Auch wenn Kalipay für ein Obdach, Essen, Kleidung und Bildung sorgt, fehlt es einfach an Geld um die 107 Kinder mit solchen Aktivitäten zu beschäftigen. Deshalb bleiben die Kosten an denen hängen, die sie durchführen. Also an mir und den wenigen anderen Freiwilligen. Bitte zeigt euch bereit und helft mir die Kinder zum Lachen zu bringen. Vielen Dank!

Denkt daran, dass ihr durch mich eine Möglichkeit habt, auf direktem Wege den Menschen helfen zu können, die die Hilfe am meisten brauchen.

Falls du oder deine Firma gespendet hast/hat, kann ich natürlich deinen Namen oder das Logo der Firma auf dem Blog einbetten. Auf Wunsch kann auch ab einem Betrag von 200€ World-Horzion dir eine Spendenbescheinigung ausstellen (einfach mir sagen).


IBAN: DE96650501100111360464

BIC: SOLADES1RVB

Inhaber: Lukas Schmid

(bitte bei Verwendungszweck: Spende von XY)

Advertisements